erstellt am: 03.04.2013 | von: Wolfgang Schaaf | Kammerthemen

Etikettenschwindel?

Die Adresse unserer Seite (www.forum-aerztekammer.de) hat Wellen geschlagen. Der Vorwurf die Seite gäbe vor offizielles Organ der Kammer , also eine Art Etikettenschwindel zu sein, hält sich hartnäckig. Eine juristische Prüfung hat aber ergeben, dass da aus rechtlicher Sicht nichts daran ist.

Trotzdem werde ich die Seite auf Bitte der Kammer umbenennen, um auch den geringsten Anschein von „Amtsanmaßung“ zu vermeiden. Das würde der Sache, von der ich mehr denn je überzeugt bin, schaden. Ich hoffe, dass es mir gelingt die vielen Kolleginnen und Kollegen, die sich am Forum schon beteiligt haben, in die neue Plattform zu übernehmen.

Der Umbau wird ein paar Tage dauern. Ich werde das gleich zum Anlass nehmen die Eingangsseite noch benutzerfreundlicher zu gestalten, damit Sie alle ohne großen Aufwand Kommentare und Beiträge abgeben können. Die neue Adresse werde ich hier bekanntgeben, sobald sie feststeht. Bitte helfen Sie mit dieses Forum zu einem lebendigen Diskussionsplatz weiter zu entwickeln.

Bis dann

Ihr

Wolfgang Schaaf

Bildausschnitt

Kommentar schreiben

Kommentar