erstellt am: 30.05.2016 | von: Wolfgang Schaaf | Kammerthemen

Delegierter am Deutschen Ärztetag in Hamburg

Ein spannender Ärztetag mit interessanten Beschlüssen. Siehe dazu Pressemitteilungen der Bundesärztekammer.

Ein Interview dazu auf   http://www.aerzteblatt.de                                        VideoMontag bis Freitag viele Kolleginnen und Kollegen, noch mehr Meinungen, viele Statements von Entscheidern und leider auch eine Peinlichkeiten: Ein Abwahlantrag für gegen den amtierenden Präsidenten, der natürlich nicht zur Abstimmung kam. Auch wenn man nicht mit allem einverstanden ist was, und vor allem wie es  Monti von sich gibt, wäre das total daneben gewesen.

Nächstes Jahr Freiburg. Hier will ich versuchen den § 16 der Musterberufsordnung anzupassen. Das ist der, dessen Wortlaut 7 Kammern nicht übernommen haben. Näheres dazu in einem anderen Beitrag

Kommentar schreiben

Kommentar