erstellt am: 20.05.2013 | von: Wolfgang Schaaf | Aktuelle Themen, Kammerthemen, Krankenhaus, Praxis

Alles neu, noch im Mai

Neu Button Ecke

Liebe Forumsteilnehmerinnen und -Teilnehmer.  Kaum installiert, schon revidiert? Nein, installiert und weiterentwickelt. Ich werde Einiges ändern. Aus Ihren Rückmeldungen habe ich Vorschläge gelistet und in ein UP Date einfließen lassen. Das betrifft Layout und Funktion. Die wichtigste Änderung ist aber die Adresse:

aerzteforum-bayern.de

wird die neue Adresse lauten. Das ist, wie schon beschrieben ein Entgegenkommen der Kammer gegenüber, um Verwechselungen zu vermeiden. Sie werden mich aber noch für geraume Zeit auch über die alte Adresse erreichen.

Verbessern werde ich zudem:

  • Die Startseite als direkten Zugang
  • Kommentare werden direkter und mit der zugehörigen Antwort angezeigt
  • Speaker`s Corner wird aufgewertet
  • Ein geschlossener Bereich wird eingerichtet
  • Das Layout wird systematischer

Ich hoffe ich kann die Seite für Sie noch attraktiver gestalten. Die passive Resonanz ist schon jetzt beachtlich, wie ich an den Aufrufen sehe.  Ich würde mir aber noch mehr aktive Teilnahme wünschen und möchte alle dazu ermuntern und den Zugang optimieren. Ich freue mich auf die weitere rege Diskussion.

Ihr Wolfgang Schaaf

Dr.Schaf 9.12.12019

Kommentar schreiben

Kommentar